Geleitboot / Fregatte              EMDEN IV                        

                                                                                    Home zurück Impressum Nachricht an uns

                                                                         F221 FREGATTE EMDEN                       

zurück

 

Autor Grußworte

25.12.2016


Bärbel und Keule

Wei(h)nachtsgrüsse
Liebe Kameraden nebst Familie,
wir, d.h. meine Frau Bärbel und ich (Keule) wünschen Euch allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest.
Für das Jahr 2017 wünschen wir Euch viel Glück und Gesundheit.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit den besten Grüssen und Wünschen aus Franken

25.12.2016


Alfred Meyer

Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017,
verbunden mit den jährlich wieder genannten Wünschen, die hoffentlich diesesmal alle in Erfüllung gehen werden. Zum anderen bleibt gesund und munter, weiterhin rege und aktiv, auf dass auch die Planungen für des Treffen 2018 einen positiven Verlauf nehmen. Unsere Weihnachtswünsche für alle Emden-Kameraden. Viele liebe und kameradschaftliche Grüße

25.12.2016


Hartmut Hoffmann

Frohe Weihnachten wünscht die BGEF <-- Klick mit der Maus
Liebe Freunde der Bordgemeinschaft der Emdenfahrer,
Im Namen meiner Marinekameradschaft wünsche ich Euch und Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2017. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit im ausklingen Jahr und würde mich über eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr freuen.
Mit maritimen Grüßen

 

 

 

 

 

 

Home ] zurück ]

Fragen zu unserer Webseite? Sende deine eMail an:  
Copyright © 2003 - 2017 F221 Fregatte Emden
Stand: 23. Februar 2017