Geleitboot / Fregatte              EMDEN IV                        

                                                                                    Home zurück Impressum Nachricht an uns

                                                                         F221 FREGATTE EMDEN                       

zurück

 

Detlef Westphal verstarb am 23.07.2011

Hallo Liebe Fregatte Emden Gemeinde,
 
hiermit möchte ich bekannt geben, dass mein Vater Detlef Westphal, zu Fahrenszeiten "Hühner" genannt und ehemaliger Turm Alpha Fahrer auf der Fregatte Emden IV von 1972-1973, seine letzte Reise angetreten hat und heute, Samstag, den 23.07.2011 im Alter von 60 Jahren verstorben ist. Er hat lange gekämpft und nun doch verloren. Die Fregatte Emden mit ihrer F221 sowie die Marine selbst waren bis zum heutigen Tag immer ein fester Bestandteil in seinem Leben. Alle, die ihn persönlich kannten mögen ihn so in Erinnerung behalten wie er war.
 
Allzeit Gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Und immer dran denken, "Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung". Mach's gut!

Björn Westphal, 37186 Moringen

 

 

Nachruf

Die Bordkameraden der Fregatte EMDEN (F221) trauern um Detlef Westphal, der mit gerade einmal 60 Jahren seine letzte große Reise angetreten hat.

Mit Detlef verlieren wir einen allseits beliebten Kameraden, der seit 1998 bei allen Treffen mit seiner Frau Doris dabei war und Kameradschaft gelebt hat. Detlef hat sich bei uns und allen Treffen immer sehr wohl gefühlt.
 
Wir denken an die schönen und unvergesslichen Stunden mit ihm. Das letzte Emdentreffen in Kelheim 2010 durfte er noch im Kameradenkreis erleben. Detlef, wir danken Dir für Deine Treue und Liebe zu unserem Schiff, für Deine Kameradschaft.

Du wirst uns fehlen.

Deine Kameraden

 

 

 

 

Home ] zurück ]

Fragen zu unserer Webseite? Sende deine eMail an:  
Copyright © 2003 - 2017 F221 Fregatte Emden
Stand: 23. Februar 2017